Lieder des Erwachens

Mögen sie uns als Menschen zum nachdenken bewegen und mögen wir gemeinsam erkennen, dass wir gemeinsam wirkliche Freiheit erschaffen können.

Ohne Gewalt und nur mit der Kraft bedingungsloser Liebe

Wir entscheiden uns für die Liebe und für Vergebung - für eine Welt der bedingungslosen Liebe - eine Welt der Liebe, ohne Urteil, ohne Hass und Kriege. Einem Heiligen Weltfrieden.

Denkt bitte immer daran: " Blumen lieben auch das Leben, also verschenkt lebende Blumen, schneidet sie bitte nicht vom Leben ab. Die Blume ist durch ihre feinen Wurzeln mit Mutter Erde verbunden.

Warum wollen Menschen den Blumen die Lebenskraft nehmen, obwohl sie mit ihrer Lebenskraft noch umso

ausgedehnter blühen und duften werden.

"Oh Gott, du grenzenlose Liebe", für mich tiefer dass ich fest im Glauben, "im Wissen"stehe ( "bin" ) - in der " ICH BIN"Gegenwart des Retters " der Quelle, die Gottes Liebe ist". Führe mich tiefer (in mein Innerstes" als ich jemals gehen " als Mensch oder mit der begrenzenden, äußeren Persönlichkeit" gehen" kann. Deinen Namen, "die ICH BIN Gegenwart Gottes, Christus"" ruf ich an. Ich schau so weit ich "selbst" sehen kann und kommt die Flut, die "Dunkelheit, "die dunkle Nacht meiner Seele", so hälst du mich fest in deinem Arm "in deiner Liebe", denn ich bin dein und du bist mein "und du bist in mir und ICH BIN in DIR, der Ewigen ICHBIN GEGENWART. Dir will ich dienen "ewiglich".

          Ich habe den Lied - Text etwas verfeinert.;-)         

Worte können dieser Liebe nicht gerecht werden,

die diese

strahlenden Lichter

in unsere Welt bringen.

 

 

Es offenbart sich in der Welt ein Wandel. Die Menschheit hat "jetzt" die Möglichkeit sich von der Versklavung zu befreien.

Mit Gottes Liebe, der ICH BIN Offenbarung in jedem Menschen, die Offenbarung Christi, wird die Dunkelheit sich auflösen.

 

Die Rückkehr des Königs, die Auferstehung Christi im Herzen der Menschheit ist eine strahlende Sonne im Welten-All.

Erinnert euch bitte, wessen Kind ihr seid und

erwacht im Lichte der Liebe, die in eurem Herzen wohnt.

Vergebt allen, auch euren selbstgewählten Feinden

und erinnert euch - wir sind alles Geschwister - als Lichtfunken

im Ozean der Liebe..

Singt und ruft es in die Welt!

Es folgt der Originaltext (aus dem Englischen, dem ich

einige Worte hinzugefügt habe.

*******

(Wir wollen)Keine Sklaven mehr (sein)
(Euer Wunsch wird erfüllt - habt Vertrauen und Geduld

)
Du befreist mich, durch deine Melodie (der ein-fachen Liebe)
Du umgibst mich mit einem Lied
Über Befreiung von meinen
(selbstgewählten) Feinden
Bis all meine Angst vergeht

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind

Schon im Mutterleib
Hast du mich erwählt
In Liebe rufst du mich
Ich bin neu gebor’n
(im jetzt erwacht und), Teil (eins mit) der Familie
Dein Blut
(der Heilige Geist und bedingungslose Liebe) fließt nun durch mich

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind

Ich bin umgeben von den Armen des Vaters (und der Mutter),
Ich bin umgeben von Liedern der Erlösung.
Wir wurden befreit von unserer Zwängen,
Denn wir sind die Söhne und Töchter
(der Ewigen Liebe),
Kommt singt von unserer Freiheit:

Du teilst das Meer
Ich kann einfach durchgeh‘n
Deine vollkomm‘ne Liebe
Ertränkt meine Angst
Du rettest mich
Und ich stehe hier und sing‘
Denn ich bin Gottes Kind

Ja, ich bin
Ich bin Gottes Kind
Ich bin Gottes Kind
Ja, ich bin
Ich bin Gottes Kind
Voll Glaube
Ja, ich bin Gottes Kind
Ich bin Gottes Kind

Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind
Ich bin nicht länger Sklave der Angst
Denn ich bin Gottes Kind

Diese  Cover - Version in deutscher Sprache (zur Info: der Text ist nicht mit den englischsprachigen Original identisch) ist einfach und offenbart mit den gewählten Worten in sich eine Hingabe und Andacht, Dankbarkeit und aufrichtige Liebe.

Anmerkung: Mit Jesu-Blut ist im Grunde das Licht Christi gemeint, das sich (auch) durch den Leib Jesu der Menschheit offenbart hat.

AMEN

Das Leben ist wirklich ein erhabenes Geschenk der all-liebenden Schöpferquelle.
 
ICH BIN die Auferstehung und das Leben
Das Leben ist schön und offenbart uns Menschen,
dieses Leben wirklich mit unserer gemeinsamen Freude, Dankbarkeit und Liebe in uns aufzunehmen.
Wir sind alle gemeinsam das Leben, da Gott, die Liebe (Einssein), von der Jesus der Christus sprach, in uns wie eine Blume als Christuslicht erblüht.
Das Leben ist nicht zu kurz, sondern es ist eine Möglichkeit unsere einzige Liebe ins Leben zu rufen.
Christus, die Liebe in unserem Herzen,
die sich gleich einer strahlenden Sonne in unserem Leben offenbaren wird, wenn "wir" das Leben wirklich mit allen Möglichkeiten leben/lieben.
Leben heißt auch erfahren, erkennen (vergeben, danken, umarmen, freuen) und erfassen .
Wir haben kein kurzes Leben - Leben ist ewiglich
und nicht auf eine Frequenzebene, wie die dreidimensinale Ebene zu minimieren bzw. zu begrenzen.
Liebe ist Leben und Leben ist Liebe
Amen

Du wirst dich an mich, an die Liebe in dir, erinnern,
wenn die Westwinde von der Goldenen Stadt über die Goldenen Gerstenfelder im gesegneten Sommer wehen. Die Goldene Stadt, ein erhabener Göttlicher Ort - und von ihr die Melodie der Freiheit über den Globus mit dem Wind reist. Der scheinbar vom Westen kommt und doch an diesem Goldenen Ort aller Winde entspringt.
Du wirst die Sonne in den Himmeln lieben und dein begrenztes Selbst vergessen,
während wir, du und ICH BIN in Feldern aus Gold in Freude tanzen werden.

Ich liebe dich, dein Göttliches Selbst

Alles was atmet - lobet und preiset Gott,

die Liebe und das Licht alles Seins.

Das Goldene Zeitalter klopft an unsere Herzen. "WIR" haben jetzt die Gnade bekommen uns allen zu vergeben.

Vergebe deinem Nächsten - vergebe deinen von dir gewählten Feinden.

Es gibt nur die Essenz der Liebe, der Urstoff aller Dinge in dieser Welt.

Frage dich selbst, was würde Jesus tun, wenn er jetzt diese Welt anschauen würde (was Jesus auch macht, denn er lebt, liebt und heiligt uns in jedem Augenblick unseres Lebens) - würde er all denen vergeben, dir du jetzt im Moment verurteilst, weil sie die Finsternis der Welt darstellen oder weil du sie nicht magst.

Gott ist Liebe ohne Polaritäten

Ohne Finsternis würdest du nicht erkennen, was Licht "IST".

Warum rufen Menschen zur Gewalt auf, wenn Tauben ein Zeichen zum Bündnis des Friedens aufrufen.

Der Heilige Geist kam daher in der Gestalt einer Taube.

Jesus würde vergeben, vergeben, vergeben - lieben, lieben, lieben.

Die Menschheit hat sich  programmieren und versklaven lassen.

Angst ist ein Programm der Versklavung.

Du bist dein Regisseur und auch dein Administrator.

Warum suchst du, wenn du nur erkennen und erfassen  brauchst.

Kleine Kinder suchen nicht, sie leben - er-leben und ent-decken das Leben.

Wenn die Menschheit denkt, dass dieser Wandel auf der Erde einfach so stattfinden wird, dann fehlt er dabei in seinen Gedanken und Sinnen.

Wir dürfen  seit vielen Wochen eine Aufführung miterleben, um aus dem Schlafe des Vergessens zu erwachen.

Die Sonne scheint wirklich, die Finsternis erlebst du selbst, weil du die Programme dafür gewählt hast.

Das machst du all-täglich und viele Menschen sogar  mit Begeisterung am Fernseh-Empfangs programmier -dein -"Selbst"- Gerät.

Sei souverän und schalte die Matrix der Versklavung aus.

*******

Ein wirklicher Wandel offenbart sich durch aufrichtige Liebe und Liebe ist Vergebung, Barmherzigkeit, Frieden, Freude, Demut, Hingabe und

das Erwachen in sich Selbst.

Die Sanftmütigen werden den wirklichen Himmel offenbaren.

************

Da gab es einen Augenblick in meinem dankbaren Sein, in meinem Leben

und eine Tür öffnete sich und ich sah in die Zukunft, einer  Tatsache, das sich die Tiere am Boden und an den Himmeln bei mir beklagten, weil Menschen sich ertreisteten sie zu töten, zu foltern und zu quälen.

Es waren drei Könige/Könniginnen von drei von sieben Königreichen.

Und es geschah eines Tages, das die Erde sich beklagte und die Erde gab den Menschen eine letzte Möglichkeit sich auf die Liebe zu besinnen,

denn auch sie wurde von den Menschen gequält und gefoltert.

Diese Tage sind vlt. im Werden und wir Menschen, die Kinder der Liebe Gottes müssen (nicht dürfen) jetzt erwachen, denn die Frequenzen

der all-heiligen Liebe werden sich unwiderruflich erhöhen und die Sonne  begleitet die Mensccheit dabei.

Das Element Feuer ist  auch Liebe und eine eigene Melodie.

Myriaden von Sonnenwesen helfen  und segnen die Menschheit.

Wir haben alles , was wir brauchen, um jetzt zu erwachen.

Liebe ist die Auferstehung und das Leben.

Lass dich in deinem Vertrauen

auf die bedingungslose Liebe Gottes nicht be-irren.

Christus ist Liebe und dein Sein, dein Leben..

Möge der Frieden und die Liebe Christi dir ein Segen sein.

Segen für alles Leben.

Vertraut auf Gottes Gerechtigkeit.

Der aufrichtig liebende Mensch ist sein Werkzeug und Kanal.

Amen

"wie schön du bist" - wurde hier von von Helena  gecovert.
Hier hatte die Liebe Gottes ein Wunder bewirkt.  Helena konnte diese Aufnahme bei Sarah Connor und ihrem Team machen.
Ich erfuhr, das sie im Studio noch absolut glücklich wirkte.
Nichts war ungewöhnlich - sie war fröhlich und sang als hätte sie nie etwas anderes getan. Es war so liebevoll und berührend. Für einige Stunden schien es, als könnte ihr die Störung in ihrem Körper (Krebs) nichts anhaben. Einige Tage nach diesem Besuch im Studio, wäre es Helena nicht mehr möglich gewesen.
Christus hat sie in Gottes Reich geführt, dort ist eine Liebe für die es hier auf Erden keine Worte gibt.
*******
Dieses Lied, erschaffen durch Gedanken,
um in Worte gekleidet zu werden - dieses berührende Lied möchte uns Kinder Gottes mitteilen,
das eine Seele in einem Menschlichen Körper
ein wirklicher Segen ist. Ansichten einer oberflächlichen Schönheit und Hässlichkeit führen uns von der wirklichen Schönheit der bedingungslosen Herzensliebe nur fort.
"Wie schön du bist" offenbart uns das wirkliche Gefühl von bedingungsloser Liebe, Hingabe, Demut, Andacht, Dankbarkeit und damit Respekt vor dem all-liebenden Leben. Gott ist Liebe. Gott ist Leben. Gott ist Einssein.
Christus ist immer mit uns und strahlt wie eine Sonne. Egal wieviel Wolken am Himmel sind, wenn die Sonne scheint, werden  alle Wolken beleuchtet. Ein Segen und gleichsam eine Auf-und Erlösung von destruktiven Energien.
Wir Menschen können mit unserer Liebe, wenn bedingungslos, das Licht Christi für unsere Umwelt leuchten lassen. In dieser Zeitenwende können wir uns, wie die Elektronen im  Elektrischen Stromkreislauf, verbinden und gleichsam verstärken.
Bedingungslose Liebe kennt keine Gewalt - sie ist neutral, eben wie die Sonne. Wie du weißt, wenn die Corona der Sonne hell erstrahlt wird das Menschliche Auge geblendet.
Was für eine Liebe und ein Segen.
Wir sollten es ihr nachtun.
Gott sei mit dir.
 
Amen, Amen, Amen

Ich glaube (im Wissen sein) an den Sohn (an Christus, an Sohn und Tochter)
Ich glaube (im Wissen sein) an den der auferstanden (Christus durch Jesus geoffenbart) ist
Ich glaube (ich weiß es) ich kann es überwinden
Mit der Kraft seines Blutes( dem Licht /EnergieChristi)
 
Amen, Amen
Ich bin (ICH BIN das Leben) am Leben, ich bin (ICH BIN) am Leben
weil Er lebt (IST)
Amen, Amen
Lass mein Loblied dem erklingen, der niemals vergeht
weil Er lebt.(IST)................

Christus

Liebe

ICH BIN im Vater/Mutter und Vater/Mutter sind in mir

GOTT ICH BIN

AMEN

Das Globale Erwachen hat im Jetzt begonnen. Wir haben in jedem Augenblick die Möglichkeit unsere Gewohnheiten zu verändern.

Schaut euich bitte den All-Tag der Gesellschaft an und daran können "WIR" erkennen, wie unser Bewusstsein sich in dieser Welt offenbart.

Frage dich aufrichtig - ist diese Welt liebevoller geworden, oder schwimmt sie noch immer an der Oberfläche  der allgemeinen Gesellschaft.

Was ist mit Vergebung - mit bedingungsloser Liebe und Egoismus - was ist mit den Süchten - der Dekadenz, Respektlosigkeit, Unaufrichtigkeit, Heimlichkeiten, Alkoholismus, Drogen aller Art, was ist mit der Abhängigkeit im Bereich Television (Krimis, Horror, usw.) - was sind das für Visionen- wo sind wir?

Was würde Jesus sagen, wenn er jetzt in diese 3D Welt kommen würde?

Wie sündhaft ist diese Welt. Wir müssen erwachen - uns global verändern, doch erst dürfen wir bei uns selbst beginnen.

Erwachen 2020 ist eine echte Chance auf eine liebevolle Veränderung zu einer One World Love  Gesellschaft.

Wir sind Schöpfer, doch was schöpfen Menschen denn so in jedem ihrer Alltage?

Der Alltag wird kommen und alle Gedanken werden für alle sichtbar offenbart werden.

Oder meint ihr - Gott weiß nicht, was hier in dieser Welt vor sich geht.

Erwachen 2020

So Sei Es

Amen

© 2018 by Name of Site: https://www.johannes-meditationen.com. Proudly created with Wix.com